Free Download: Ohio Wow Signal (aka Grizzly) – Acid Hum (Sunrise/Sunset)

grizzly

„Ich bereite momentan ein Liveset vor, was in eine Slowmotion-Acid-Richtung gehen soll“, sagt der in Berlin lebende Ohio Wow Signal, der unter seinem anderen Synonym – Grizzly – bekannt ist, mit Hinblick auf sein neues Musikprojekt. Aktuell probiert der Musikproduzent aber noch viel aus und testet einige Dinge. So kreierte er auch zwei neue Werke: Zum Stück „Acid Hum“ fertigte der Künstler zwei Versionen an – Sunrise und Sunset. Bei der Erstellung der Track benutzte er Jomox 999, Xoxbox MK1, Access Virus B, Electribe ESX und Eventide Timedelay als Instrumente bzw. Effekte. „Da mein Mischpult aktuell kaputt ist, wurden die Geräte via Mono an die Soundkarte gekoppelt und das dann direkt via DAT aufgenommen. Schön Oldschool, ohne Computergedöns!“ Beide Werke bietet der Berliner über trndmusik als kostenfreie Downloads an.

Tracklist:

01. Ohio Wow Signal (aka Grizzly) – Acid Hum (Sunset)
[wpdm_file id=72]
02. Ohio Wow Signal (aka Grizzly) – Acid Hum (Sunrise)
[wpdm_file id=73]