Jamy Wing: „Ama“ EP erscheint auf Polynom Records

** Wir verlosen 2* die EP als Schallplatte **

ama

Es gab keine grundlegende Idee zu dieser EP“, sagt der aus Jena kommende Jamy Wing über seine neueste Veröffentlichung. „Die „Ama“ EP ist in Folge der Stimmungen und Gedanken im Studio gereift und wurde zur Idee mit Hintergrund.“ Aus diesem Grund haben die drei Tracks eine insgesamt Bedeutung: „Ama“ ist eine kleine Stadt im unabhängigen Himalaya-Land Bhutan. „Der Staat hat einen sehr schönen Wahlspruch: Eine Nation, ein Volk und wir haben in dieser Musikrichtung jede Art von Mensch dabei und ich beziehe es einfach für mich persönlich darauf, dass wir Musikliebhaber, -hörer, -macher und tänzer eine Nation sind und egal, wo irgendjemand herkommt, wir ein Volk sind, wenn wir auf der Tanzfläche stehen und uns der Musik hingeben.“ „Keep Your Chin Up“ heißt wörtlich „halt die Ohren steif“ und „The Evidence“ ist das Anzeichen, der Beweis oder Anhaltspunkt, der für eine schöne Zeit steht.

Die EP erschien am 17. Juni 2014 auf dem Label Polynom Records aus Thüringen.

Tracklist:

01. Jamy Wing – Ama
02. Jamy Wing – Keep Your Chin Up
03. Jamy Wing – The Evidence

Wir verlosen 2* die EP „Ama“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Ama! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 30. Juni 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.