Katermukke Radio Show mit dem Schlepp Geist

schleppgeist

Für den in Berlin lebenden Rostocker Sebastian Geist aka Schlepp Geist spielte Musik immer eine zentrale Rolle. Als Teenager verfestigte sich dieses Interesse in Richtung HipHop, aber auch Jazz, Soul und Funk wurden immer wichtiger für ihn. Schließlich widmete sich der Norddeutsche der elektronischen Musik und produzierte bald schon seine ersten Tracks, die allerdings nie wirklich das Tageslicht erblickten. Fortan packte er viel Zeit in das Produzieren und bringt seine Tracks auf ein neues Level. Der DJ, Liveact und Musikproduzent war nun vor einigen Tagen zu Gast in der Katermukke Radio Show auf sceen.fm. Sein einstündiges Set ist unter anderem gespickt mit Tracks und Remixen von Midas 104, Douglas Greed, Mario Basanov und Terranova.