Max Buchalik: Set vom Season-Opening der Großstadtliebe

großstadtliebe

Vor knapp zehn Tagen feierte die Großstadtliebe sein diesjährige Sommeropening. Beim ersten Open Air der Veranstaltungsreihe in 2014 kamen mehr als 2 500 Feierwütige, die bei bestem Wetter für eine wunderbare Stimmung sorgten. Das Spektakel hatte auch die ideale Location zu bieten: direkt am Wasser im Hafen 2 in Offenbach. Neben dem Mainzer Amir vom Label bouq. und dem Berliner Duo The Joy Boys legte auch der Gastgeber des Tages, Max Buchalik, auf. Seinen knapp zweistündigen Auftritt gibt’s nun zum Nachhören.

Tracklist:

01. Sven Väth & Anthony Rother – Springlove
02. Marco Effe – Jellied Eels
03. Chymera – Disc
04. Robert Hood – Dancer
05. Medeew, Chicks Luv Us – A chipe a chope (Cuartero Remix)
06. Hotel Lauer – QD
07. Lazare Joche & Malen Genie – Session 2
08. Sante – Sick Drummer
09. Shlomi Aber – Mancha
10. Simian Mobile Disco – Tong Zi Dan (Mike Dehnert Remix)
11. Sable Sheep – Constitution
12. Joi Cardwell, Blaze, UDAUFL – Be Yourself (Satoshi Fumi Dub Mix)
13. Argy – Party People
14. Caruso (Swiss) – Rastaa
15. Veerus, Maxie Devine – My Beat
16. El Prevost – Allez Ally (Shonky Remix)
17. Mark Henning – Blackout
18. Gat Decor – Passion
19. Mr. G – Getting Hott!
20. Nick Curly – Multiply
21. Floorplan – Confess
22. KiNK – E79
23. Maxi Soundsystem feat. Name One – Regrets We Have No Use For