re:deep: „Reveal“ EP erscheint am 13. Juni 2014

reveal

Eine neue Single vom Hessen Michael Schreiber alias re:deep ist im Anmarsch. Seine Nummer „Reveal“ erscheint am 13. Juni 2014 auf dem Label Vordergrundmusik. „Ein großer Clou steckt nicht hinter dem Release. Ich setze mich mit meinem langjährigen Kumpel und Musiker Patrick Lins zusammen, es werden Ideen gesammelt und diverse Grooves getestet, bis das Grundgerüst steht“, so der Musikproduzent über die Entstehung seiner Tracks. Er wisse auch nicht, ob es sich bei dieser Produktion um Vocal- oder Deep-House handle: „Es ist mir eigentlich auch egal. Ich möchte einfach Musik machen, die mir und hoffentlich auch ein paar anderen gefällt und ein gewisses Etwas hat. Das muss nicht immer nur melancholisch schön sein.“ Neben dem Original-Stück ist die EP mit einem Remix vom Hamburger Doc Ollinger bestückt, der bei trndmusik Premiere feiert. Die beiden Werken können via Beatport erworben werden.

Tracklist:

01. re:deep – Reveal
02. re:deep – Reveal (Doc Ollinger Remix)