Robag Wruhme verschenkt weitere Version zu Kalkbrenners „Sky and Sand“

robagwruhme

Seit Februar 2014 veröffentlicht der gebürtige Leipziger Paul Kalkbrenner Auskoppelungen zu seinem Remixalbum “X”, das Ende Mai 2014 im Handel erhältlich sein wird. So fertigten bereits unter anderem sein Bruder Fritz, seine Ehefrau Siminia, die deutschen Duos Format:B und Pan-Pot sowie die Spanier Pig & Dan jeweils einen Remix zu seinen Original-Produktionen an. Gabor Schablitzki alias Robag Wruhme durfte sich nun auch an einem der Werke Kalkbrenners versuchen. Der Musikproduzent aus Jena kreierte eine eigene Version zum Hit “Sky and Sand”. Dabei wurden in seiner Edition die Vocals von Fritz Kalkbrenner durch neue Vocals ersetzt. Die Version war für vor einigen Wochen Sound der Woche bei trndmusik. Nun publizierte der aus Jena stammende Künstler eine weitere Edition von „Sky and Sand“, die er als freien Download anbietet.