Schweizer Benotmane veröffentlicht auf Stil vor Talent

sunqueen

Mit der „Sunqueen“ EP begrüßt das deutsche Label Stil vor Talent das Nachwuchstalent Benotmane . Nachdem der Schweizer vor Kurzem bereits mit einem Release auf Hive Audio punkten konnte, bringt er nun drei neue Original-Tracks auf dem Imprint von Oliver Koletzki raus. „Eine Idee für die EP als Ganzes hatte ich gar nicht. Ich wollte unbedingt ein Sommerding für die Festivalzeit, die allen bevorsteht, machen“, so der Produzent aus Basel. „Die Tracks sind in erster Linie bei mir in meinem Bett enstanden. Ich bin praktisch jeden Abend mit dem Rechner und meinem kleinen Midi-Keyboard am Ideen sammeln.“ Die Kollektion, die drei Remixe von Proud, Animal Trainer und Manuel Moreno umfasst, erscheint am 4. Juli 2014.

Tracklist:

01. Benotmane – Sun Queen
02. Benotmane – Sun Queen (Proud Remix)
03. Benotmane – Sun Queen (Animal Trainer Remix)
04. Benotmane – Special Agent Howling
05. Benotmane – Special Agent Howling (Manuel Moreno Remix)
06. Benotmane – Runnin‘