1 Stunde und 17 Minuten TonElite | trndmusik

1 Stunde und 17 Minuten TonElite

tonelite

„Es hat alles damit begonnen, dass ich vor einigen Wochen den Remix zu „Sailor & I – Turn Around“ von Âme zum ersten Mal gehört hatte und es sofort um mich geschehen war“, sagt der DJ TonElite über sein neues Set. Für ihn ist die Version des Berliner Produzenten-Teams schon jetzt der Track des Jahres, weil er einen „unbeschreiblichen Spirit versprüht“. Diesen Spirit transportierte der Dresdner in sein neues Mixtape: „07/14“. „Die Zusammenstellung der finalen Tracklist dauerte auch mehrere Wochen“, so der DJ. „Am Ende ist ein absolut harmonisches, gefühlvolles und zugleich treibendes Set entstanden, auf das ich wirklich ganz besonders stolz bin.“

Tracklist:

01. Sailor & I – Turn Around (Âme Remix)
02. Joy Wellboy-Before The Sunrise (Dixon Remix)
03. The Drifter & Benjamin Frohlich – Waterville
04. &ME – After Dark
05. Stimming feat. Piper Davis – China Tree
06. Night Talk – Gomorra
07. ILL-R – Sea Of Lies (Bruno Pronsato Remix)
08. Agents Of Time – Magdalene
09. Mike Ravelli – Toka (HearthuG Remix)
10. Lake People – No Turning Back
11. Paul Kalkbrenner – Sky & Sand (Robag s Borsi Alpakka Rehand)