Bjoern Nafe: „Teen Spirit“ EP erscheint mit drei Remixen

teenspirit

Am 30. Juli 2014 bringt der in Trier lebende Bjoern Nafe seine neue Nummer „Teen Spirit“ auf dem Label Damm Records raus. „Das war der Song, mit dem ich bei Damm gesigned wurde. Die erste EP – „Blinded by the Sun“ – sollte ursprünglich die B Seite werden, hat sich aber zu einer eigenen Scheibe entwickelt“, sagt der Musikproduzent über die Single. Aus diesem Grund kommt „Teen Spirit“ nun etwas später raus. „Die zweite Version, der Phat Dirty Bang Mix, war auch ursprünglich nur ein zweiter Vorschlag. Er gefiel aber so gut, dass er als Bonus Track beim digitalen Release mit rauskommt.“ Die Remixer – Bebetta, René Bourgeois und Mirco Niemeier – kennt er alle persönlich. Die 32. Katalognummer des norddeutschen Imprints kann also veröffentlicht werden.

Tracklist:

01. Bjoern Nafe – Teen Spirit
02. Bjoern Nafe – Teen Spirit (René Bourgeois Remix)
03. Bjoern Nafe – Teen Sprit (Bebetta Remix)
04. Bjoern Nafe – Teen Spirit (Mirco Niemeier Remix)
05. Bjoern Nafe – Teen Spirit (Phat Dirty Bang Mix) – Bonus Digital