Drew Hill: „Talk To You“ EP erscheint Mitte August 2014

drewhill

Am 15. August 2014 veröffentlicht das Duo Drew Hill seine EP „Talk To You“. „Der Track ist schon vor über einem Jahr in England entstanden und war zunächst mal eine Spielerei mit Drummachine,- und Vocalsamples, was wir sonst eigentlich eher ungern machen“, so die beiden Produzenten über den Entstehungsprozess der Nummer. Da der Track immer gut ankam, wenn sie ihn in ihren Sets spielten, haben sie sich gedacht: „Wir machen da was eigenes draus.“ Und spätestens als sie hörten, dass George Fitzgerald damit mehrmals seine Sets im Berghain eröffnete, wussten sie, dass der Track Potential hat. „Die Jungs von Danse Club Records – wo der Track erscheinen wird – haben wir bei einem Gig in London kennengelernt. Die standen während unseres Sets ganz aufgeregt vor uns und wollten wissen, was da gerade für ein Track läuft, es war „Talk to you“.“ Zu ihrem Glück hatten die Jungs gerade erst einen Deal mit Groove Armada ausgearbeitet, und konnten sie im Rahmen des Deals einen Remix für ihre EP anbieten.

Tracklist:

01. Drew Hill – Talk To You
02. Drew Hill – Talk To You (Brodanse Club Dub)
03. Drew Hill – Talk To You (Groove Armada Remix)