Animation zum Traumtanzen: Meinhardsøn verschenkt seinen Track „visions“ | trndmusik

Animation zum Traumtanzen: Meinhardsøn verschenkt seinen Track „visions“

Mit der Kick startet Meinhardsøn die auditive Reise durch seinen Track „visions„. Entspannt und geduldig führt er seine Hörer durch die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Klanglandschaft. „visions“ ist ein wahrhaftig traumhaftes Werk. Die immer wiederkehrenden Melodien schläfern nicht ein, sondern versetzen uns in einen tranceartigen Zustand. Die Außenwelt wird ausgeblendet, unsere Augen sind längst geschlossen. Vor unserem geistigen Auge aber sehen wir Visionen gestaltloser Bewegungen, denen wir anstandslos folgen. Und, ohne es zu merken, hat auch unser Körper diese Bewegungen für sich übersetzt und wir wippen dahin bis der letzte Ton verhallt. Augen auf.

meinhardson

Hinter Meinhardson steckt ein 24-jähriger Stuttgarter Student, für den Musik fester Bestandteil seines Lebens ist, denn er setzt sie, immer wenn es sein muss, als eskapistischen Joker ein, einfach um dem Alltag für kurze Zeit zu entfliehen. Nicht verwunderlich also, warum der Experte für Alltagsflucht seinem Track so viel Potenzial zum Wegträumen einarbeitet.

Auch als DJ ist der junge Mann übrigens unterwegs. Nach Lust und Laune spielt er mal im privaten Kreise, mal in kleineren oder auch mal größeren Clubs wie dem Stuttgarter Zollamt. Als Betreiber eines kleinen aber feinen Blogs zu elektronischer Musik profitiert er nicht nur von seinem musikalisch weiten Horizont, sondern auch von seiner Erfahrung aus den begehrten Workshops mit Johannes Heil und Patrick Lindsey.

Wir finden es immer wieder bemerkenswert, welch qualitativ hochwertiges Material entsteht, wenn Hobby-Produzenten wie Meinhardsøn zu Werke gehen, angetrieben von purer Leidenschaft. Deswegen solltet ihr euch alle ein Beispiel daran nehmen, den Track hier über trndmsk runterladen und auch kreativ werden. Unsere Kultur braucht diesen frischen Wind!
Oder aber ihr schließt einfach die Augen und hört euch visions an …

[wpdm_file id=95]