Frankfurt: TWODAYS mit Andhim, Kölsch, den Adana Twins und Lexer

** Wir verlosen für beide Abende jeweils 2*2 Tickets **

Am 27. September und 3. Oktober 2014 präsentiert BY awake das erste Mal TWODAYS. An zwei Tagen wird es auf zwei Floors das Beste an frischen elektronischen Musikacts von heute geben. Mit von der Partie werden zum Auftakt Künstler wie Andhim, Kölsch, Adana Twins, Lexer, Rey & Kjavik sowie The Lizzies sein.

twodays

Um dem Gast die Möglichkeit zu geben, noch näher am Geschehen zu sein, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: DJ-Booth, Bühne und Dancefloor werden an diesem Event eins sein!
Passend zum Grundgedanken von TWODAYS hosten die Jungs von Re:Fresh Your Mind den zweiten Floor und präsentieren mit Liebe zum Detail, ihre Definition von deeper House Musik und vor allem eine gehörige Portion regionaler und überregionaler Acts auf die man in naher Zukunft ein Auge haben sollte.

Was? TWODAYS
Wann? Samstag, den 27. September 2014 ab 23:00 Uhr und Freitag, den 3. Oktober 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main
Vorverkauf? www.BYawake.tickets.de
Wer? Andhim, Kölsch, Adana Twins, Lexer, Rey & Kjavik, The Lizzies, SKAI, Gregor Kempf, Daniel Kilian, Daniel Shepherd, Marc Keen, Max Buchalik, Mike Book, Nils Diezel, The Saint, Uff Légère

Wir verlosen für beide Abende jeweils 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( TWODAYS! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 25. September 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.