Fusion Festival 2012: Set von Der Junge in der Badewanne

derjungeinderbadewanne

Vor zwei Jahren war der Leipziger DJ Der Junge in der Badewanne beim Fusion Festival in Lärz mit von der Partie. „Ein Freund hatte mich zwei Tage vor Festivalbeginn angerufen und gefragt, ob ich nicht für den Kulturanker Magdeburg spielen möchte.“ Gesagt, getan: Seinen damaligen Mitschnitt veröffentlichte der DJ auch prompt. Nun – zwei Jahre nach dem Auftritt – versäumte er es, seinen SoundCloud-Accound zu verlängern, woraufhin sein Mixtape gelöscht wurde. „Da mich aber so viele Leute danach gefragt haben, wollte ich es irgendwo anders nochmals veröffentlichen.“ Aus diesem Grund publiziert der DJ, der nicht mehr unter seinem alten Alias auflegt, das Set via trndmusik neu. Ob er bei den kommenden Fusionauflagen nochmal dabei ist, kann er nicht genau beantworten: „Ich glaube wohl eher nicht, aber man weiss ja nie.“

DOWNLOAD via The Artist Union or Hypeddit