Leave kündigt die Single „Weakness Of The Body“ an

weaknessofthebofy

Anfang Oktober 2014 bringt der in Berlin lebende Musikproduzent Leave eine neue Single in den Handel. Die Nummer „Weakness Of The Body“ wird auf seinem eigenen Label erscheinen: Emma Music. „Die Idee entstand schon vor einigen Monaten. Als das TV-Programm mal wieder umerwähnenswert war, begab ich mich im Web mal wieder auf Suche nach inspirierenden Songs“, so der Musiker. Schon nach kurzer Zeit wurde er fündig und hatte eine Grundidee, wie seine neue Single sein soll. „Ich kann gar nicht genau sagen, wie lange sie schon fertig ist, aber auf jeden Fall schon ziemlich lange. Ich spiele sie schon eine halbe Ewigkeit.“ Dass er das Stück auf seinem Label herausbringt, stand für den Wahlberliner schon früh fest: „Da muss ich gar nicht lange überlegen. Emma ist mein Baby, und für mein Baby tut ein Mann doch eigentlich alles, oder?“

Tracklist:

01. Leave – Weakness Of The Body