Natalie Luengo aus Leipzig verschenkt 17 Produktionen

natalieluengo

Die Leipzigerin Natalie Luengo verschenkt aktuell 17 Tracks, die in den letzten drei Jahren entstanden sind. „Der Anlass ist ziemlich simpel: Ich bin vielen Menschen dankbar, vokalem denen, die mich inspierieren und mir Mut machen, weiter an meinem „Hobby“ festzuhalten“, so die Musikproduzentin. Ausserdem feiert die Musikerin in diesem Jahr ihr zehnjähriges Produzenten-Jubiläum. „Warum meine Tracks nocht nicht auf einem Label erschienen sind, kann ich dir nicht sagen, es ist einfach so.“

Tracklist:

01. Natalie Luengo – Nothing About You
02. Natalie Luengo – How life goes
03. Natalie Luengo – Asleep at dawn
04. Natalie Luengo – Mesh
05. Natalie Luengo – Im Dunkeln wird’s heller
06. Natalie Luengo – Lub Dub
07. Natalie Luengo – 1960
08. Natalie Luengo – Dimension
09. Natalie Luengo – Von Lichter und Träume
10. Natalie Luengo – Glühwürmchenfänger
11. Natalie Luengo – Fade
12. Natalie Luengo – Trees
13. Natalie Luengo – Geschichten vom Fliegen
14. Natalie Luengo – Body in motion
15. Klang Element – Desire (Natalie Luengo Remix)
16. Bastiáno feat. Natalie Luengo – Circles
17. Bastiáno & Melo.D – Away (Natalie Luengo Remix)