Nils Diezel bringt neue EP auf britischen Label raus

thenastyway

Am 10. August 2014 veröffentlichte der Frankfurter Nils Diezel eine neue EP auf dem britischen Imprint NastyFunk Records: „The Nasty Way“. „Die Idee zur EP kam wie so oft spontan und hat auch keinen wirklichen Ursprung.“ Die vier Werke, die sich auf der Kollektion tummeln, sind in seinem Studio entstanden. „Dieses Mal hatte ich auch das Vergnügen, mit einer sehr guten Sängerin zu arbeiten. Das hat mal ein bisschen Abwechslung in die Sache gebracht und das Ergebnis kann sich ja hören lassen“, so der hessische DJ und Musikproduzent. „Ich bin sehr spontan auf das Label gestoßen und hatte vorher nie was davon gehört. Aber es hat mir gut gefallen und ich dachte, dass das auch ganz gut passt.“

Tracklist:

01. Nils Diezel – The Nasty Way
02. Nils Diezel – Rhythm
03. Nils Diezel – Break It Down
04. Nils Diezel – Who You Love