Regensburger Stefan Hendry released auf Keno Records

** Wir verlosen die EP 2* als Schallplatte **

aurora

Das in Berlin ansässige Label Keno Records begrüßt für seine 25. Katalognummer einen neuen Künstler. Der Regensburger Stefan Hendry hat für den Release die EP „Aurora“ kreiert. Die Kollektion des deutschen DJs und Musikproduzenten umfasst drei Tracks: „Schillerwiese“, „Frenzy“ sowie „Aurora“. Das Imprint, das vom gebürtigen Schweizer Daniel Andersson alias David Keno gegründet wurde, brachte die Zusammenstellung am 20. August 2014 in den Handel. Die EP ist unter anderem via deejay.de erhältlich.

Tracklist:

01. Stefan Hendry – Aurora
02. Stefan Hendry – Schillerwiese
03. Stefan Hendry – Frenzy

Wir verlosen 2* die EP „Aurora“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Aurora ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 1. September 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.