Tobi Kramer: Tech-House-Version zu Secondcitys Nummer „I Wanna Feel“

tobikramer

Die Nummer „I Wanna Feel“ von Secondcity hörte der Formatik-Artist Tobi Kramer das erste Mal auf einem britischen Radiosender. „Es gefiel mir auf Anhieb, aber es passte nicht so richtig in meine DJ-Sets.“ Daher kam ihm die Idee, ein Rework zu machen. „Wenige Tage später saß ich im Studio und habe eine etwas flottere Variante aus der Nummer gemacht, die sich nun perfekt in meine Sets integrieren lässt.“ Via trndmusik bietet der Musikproduzent vom Labels des Duos Format:B die Tech-House-Version als freien Download an. Für den kommenden Herbst stehen bei ihm zudem einige Release an: „Mit der britischn Sängerin Florence Bird habe ich einen Song produziert, der auf Stil vor Talent erscheinen wird. Eine weitere Kollaboration entstand mit den beiden Spaniern Guille Placencia und George Privatti. Diese wird auf Formatik Records veröffentlicht.“