konzept[:]musique: Compilation zum Jubiläum

2YEAR KONZEPT

Vor mehr als zwei Jahren war das Label konzept[:]musique nur eine Idee auf einem Blattpapier. Nun feiert das Frankfurter Imprint sein Jubiläum! Schritt für Schritt wollten die Betreiber sich in der Szene etablieren und befinden sich nun auf einem guten Weg. Für ihr zweijähriges Bestehen veröffentlichten sie nun eine Compilation, die mit 14 Tracks bestückt ist. Unter den Produktionen befinden sich Werke von zahlreichen Künstlern, die eine Verbindung zum Label aus der hessischen Metropole aufweisen können.

Tracklist:

01. Arado & Ortis – Weird
02. Daniele Coppola – Fake Reality
03. Stadi – 120
04. Frank Leicher – Dub Haze Man
05. Franksen, Rafa Zoe – The Upset
06. Tomika – Paradox
07. D.Guys – Walking Piano
08. Drag & Drop – Zoogeräuche im Unterricht feat. Teddy
09. Herz & Kerbe – Time feat. Philistic, Benson
10. Marco Giuseppe – Guten Morgen
11. Rapha – Aragao
12. Sidney Spaeth – Gibberish
13. Steffen Scheuermann – Lichtenberg
14. TNA & NED – Techdream