Oliver Schories und sein „Herbst“

MyAutumn1

Wenn die Zeit der Ernte und des Blätterfalls einbricht, hat der Sommer ein Ende. Auch wenn der Herbstbeginn erst auf den 22. oder 23. September fällt, hat der gebürtige Bremer Oliver Schories schon jetzt sein nächstes Jahreszeitenset veröffentlicht. „My Autumn“ ist mit drei bislang unveröffentlichten Werken bestückt, an denen der Wahlhamburger beteiligt war. Auch sein Musikkollege Zusammenklang ist mit einem Stück aus seinem aktuellen Album vertreten: „The Way“.

Tracklist:

01. Zusammenklang – The Way
02. Daso – La fee Verte (Martin Beume Remix)
03. Dauwd – Lydia
04. Dark Sky – Clear
05. Oliver Schories – Remote Moment (unreleased)
06. Die Vogelperspektive – Bataki
07. The Acid – Ghost (Oliver Schories Remix) (unreleased)
08. 16 Bit Lolitas – Deep in my Soul
09. Adriatique – Space Nights
10. James Flavour, ESB – Azurra
11. Christian Prommer – Can it be done (Sascha Braemer Remix)
12. Oliver Schories – Tell me (Thomas Schumacher Remix) (unreleased)
13. Gardens of God – Glük
14. Christian Löffler feat. Gry – All comes (Mind Against Remix)
15. Oliver Schories & Joris Delacroix – Palm Tree Memories (n’to Remix)