„Smile In Life“ vom Kölner Räuberpistole

raeuberpistole

Das Projekt Räuberpistole entstand vor knapp zwei Jahren: „Nachdem ich privat auf einer Party spielte, kam der Vorwurf auf, dass es egoistisch wäre, meine Musik nicht zu publizieren, sondern nur privat aufzulegen“, so der Produzent. „Klingt etwas komisch, aber so hat sich tatsächlich die Idee gefestigt, das Ganze professioneller anzugehen.“ Mit „Smile In Life“ veröffentlichte der Kölner vor einigen Tagen ein neues Mixtape. „Meine Mixe spiegeln mein persönliches musikalisches Tagebuch wider. Ich versuche immer meine Emotionen einfließen zu lassen. Je nachdem wie ich gelaunt bin, entsteht dann auch das Set.“

Tracklist:

01. Tinush – Sommeregen
02. Clean Bandit feat. Jess Glynne – Rather Be (R. Schulz Bootleg)
03. Chapeau Claque-Schöner Moment (Pretty Pink Remix)
04. Naxxos – New Orleans (Sam Feldt Remix)
05. Gestört aber Geil – Say Something (Bootleg)
06. Blonde – Higher Ground (KANT Remix)
07. Sander van Doorn & Firebeatz – Guitar Track (Sam Feldt Remix)
08. Low Tales – Someone Like You (Rhadow Remix)
09. Jasmine Thompson – Ain’t Nobody (Beatsession Edit)
10. Mr. Probz – Waves (Chris Hartwig Edit)
11. In.deed – Turn Me On
12. Kilo – 2People (Deep Funk Mix)
13. The Avenger Fade Out Lines
14. Fink – Walking in the Sun (Crussen Edit)
15. Banks – Change (Rauschhaus Edit)
16. Melokind – Kindheitstraum