TonElite: „Mit Kri durch die Galaxy“

TonElite

Ursprünglich war der Mix „Mit Kri durch die Galaxy“ nur für eine gute Freundin des DJs TonElite und ihn selbst gedacht. „Erst unser Ausflug zum Liebe zum Detail Open Air und das extrem gute Feedback aus meinem Freundeskreis hat mich dazu bewogen, das Set online zu stellen“, so der Dresdner. „Die Auswahl der Tracks hat sich während der Aufnahme völlig spontan ergeben. Ich kenne wirklich ausnahmslos alle Tracks aus meinem Bestand – in und auswendig. Das ermöglicht mir, mich ganz dem Moment bzw. der jeweiligen Gefühlslage hinzugeben.“ Sein persönliches Highlight aus der Tracklist ist Daniel Bortz‘ Nummer „Pictures“ im Dub-Mix von Tuff City Kids.

Tracklist:

01. Mano Le Tough – Ducks
02. Bostro Pesopeo – Bisogna
03. Nhar – Novice
04. Pachanga Boys – Legs
05. Kollektiv Turmstrasse – Last Day (David August Revision)
06. Daniel Bortz – Pictures (Tuff City Kids Dub Mix)
07. Simian Mobile Disco – Tangents
08. Christopher Schwarzwalder – Magma (Mira & Chris Schwarzwalder Remix)
09. Pizeta – Klezmer (Acid Pauli Remix)
10. FaltyDL – Some Jazz Shit
11. Agents Of Time – Llawten
12. Lake People – KMMK
13. Christian Loeffler – Roman