unueberlegt und sein Mix „Freundschaft“

unueberlegt

In den letzten Wochen stellte unueberlegt ein neues Set zusammen. „Den Gedanken, ein Set über Freundschaft zu machen, hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf.“ Aus diesem Grund gab er dem Mixtape auch den Titel „Freundschaft“. „Mir sind meine Freunde sehr wichtig – und immer wieder komme ich an Punkte, wo sich klar herausstellt, wer meine wahren Freunde sind.“ Momentan hat er mit meinem besten Freund wenig Kontakt. „Das beschäftigt mich jeden Tag und ich wünsche mir, dass sich das bald ändern kann.“ Das Set sollte einerseits ein Mix mit ruhigeren Tönen werden, aber auch mit Songs, die man beim Chillen mit seinen Freunden anhören kann. Sein Lieblingstrack im Mixtape ist das Intro vom Kieler Rico Puestel. „Rico ist ein sehr guter Produzent, der viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte. Mit seinen Tracks löst er in mir etwas aus, was kaum zu beschreiben ist.“

Tracklist:

01. RP – Smlltwn
02. Patrick Podage – Take me There (Soul Button Remix)
03. Compuphonic – Cinnamon Road
04. Daniele Di Martino – You
05. Paale – Your Preacher (Sino Sun Remix)
06. Swen Vershoven – Tiny Something
07. Hernan Cattaneo – Altair (Guy J Remix)
08. Somniloquist – Beautiful (Tim Engelhardt Remix)
09. RP – 10
10. Kalipo – Yaruto
11. David Hasert & Patrick Petzold – Mondegreen (Rampue Edit)