11 Jahre Tanzhaus West – mit Efdemin und Douglas Greed

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Elf Jahre sind eine lange Zeit – gerade in der dynamischen Welt der elektronischen Musik, die immer neuen Trends unterliegt und sich schon mehrfach neu erfunden hat. So mancher Club ist neu in der Landschaft aufgetaucht, andere sind verschwunden. Wir selbst sind räumlich gewachsen, viele unserer Gäste mit uns erwachsen geworden. Vor allem aber sind wir uns in mittlerweile über einem Jahrzehnt selbst und unseren Überzeugungen treu geblieben und stolz darauf, dass ihr uns ebenfalls schon so lange auf diesem Weg folgt. Wir blicken auf Jahre zurück, in denen der Sound sich verändert hat, zum Teil auch die Protagonisten die ihn produzieren, aber bestimmte Grundüberzeugungen auch konstant bleiben.

thw_bday

Techno bleibt eine Bewegung und in Bewegung. Er wird nicht von Kanzeln herunter gepredigt, sondern aus Booths gespielt die fest auf dem Boden verankert sind auf dem die Crowd dazu tanzt. Wir blicken an unserem Geburtstag auf unsere Residency und sehen alte Haudegen, die von Anfang an dabei sind und alles erlebt haben. Wir schauen auch in junge Gesichter, von denen wir wissen, dass der Sound und die dazugehörige Philosophie bei ihnen in guten Händen sein werden. Wir feiern diesen Geburtstag so, wie wir es am besten können. Indem wir für euch alle Räume des Geländes öffnen, sie liebevoll dekorieren, an vielen Ecken Überraschungen für euch verstecken und mit Artists aus unserer vielseitigen lokalen Szene sowie exzellenten internationalen Acts diese Geburtstagsnacht zu einem unvergesslichen Spektakel machen, an das man sich noch nach weiteren elf Jahren erinnern wird.

Was? 11 Jahre Tanzhaus West
Wann? Samstag, den 29. November 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Sommergarten, Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt am Main
Wer? Efdemin, Tobias. live, Peter Schumann, Bo Irion, Franziska Berns, Krystyna, Douglas Greed feat. Nagler & Kuss live, Einzelkind, Jenny Furora & Tim Eder, DJ Slowhand, Cloak, Flotze 2.0, Anselm, Pentaton, Bilderberger & Smicky, Robyn Stager, Phil Evans, Grille & Steve Simon, Jermaine Dotson & Nick Riese, Rob Strobe

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( 11 Jahre THW! ) an win@trndmusik.de!