Adrian Hour: „Make You Feel Good“ auf Toolroom Trax

Trax003

Am 27. Oktober 2014 feierte der argentinische Produzent Adrian Hour sein Debütrelease auf dem Label Toolroom Trax. „Make You Feel Good“, so der Titel der Nummer des Musikers aus Buenos Aires, ist die dritte Katalognummer des britischen Imprints. „Die meisten meiner Tracks sind unwissentlich gemacht“, sagt Hour. „Ich fühle einfach den Groove und lasse mich dann von ihm leiten.“ Die Idee zu seiner neuen Nummer wurde auf Ibiza realisiert: „Ich produziere Musik gerne in meinen Hotelzimmern. Ich weiß, dass das lustig klingt und die meisten Leute denken, dass das fast unmöglich ist – aber es ist die Wahrheit.“ Die Produktionen finalisiert er dann meist in seinem Homestudio und bessert noch manche Stellen aus. Dass sein neuestes Werk auf Toolroom Trax erscheint, macht ihn sehr glücklich: „Das Label ist ein echtes Gütesiegel!“

Tracklist:

01. Adrian Hour – Make You Feel Good