Björn Mandry: Erste Publikation auf Wonnemusik

iletyougo

„I Let You Go“ – so ist der Titel der erste Single von Björn Mandry, die auf dem Potsdamer Label Wonnemusik erscheint. „Die Idee kam durch einen persönlichen Rückschlag, den ich mit der Nummer zum Ausdruck bringen wollte. Die Trennung von meiner Frau hat mich etwas aus der Bahn gebracht, was mich wiederum dazu gebracht hat, in der Musik wieder mehr Fuß fassen zu wollen“, so der Musiker. Er hatte das Kapitel Musik aufgrund der Familienplanung schon vor viereinhalb Jahren fast ganz abgeschlossen. „Die Nummer entstand im Essener Mauritius Music Studio – in Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Partner Marc O’Tool. Zu Wonnemusik hab ich durch Nicolas Hannig gefunden“, sagt der Produzent. Mit Remixen von Oliver Schories sowie Nicolas Hannig und A’dam B wird die EP, die am 24. Oktober 2014 erscheint, abgerundet.

Tracklist:

01. Björn Mandry – I Let You Go
02. Björn Mandry – I Let You Go (Oliver Schories Remix)
03. Björn Mandry – I Let You Go (Nicolas Hannig & A’dam B Remix)