Bunched und sein Stück „Lovely Sundown“

bunched

„Lovely Sundown“ – so heißt der neue Track von Markus Harzdorf alias Bunched. Die Idee zur Nummer kam beim Jammen mit seiner Roland Aira TR8, dem Suzuki Omnichord 300m und seiner MIDIbox SID: „Ich habe verschiedene Funktionen der Gerätschaften untereinander ausprobiert. Das Ergebnis hat mich gleich überzeugt, sodass ich diverse Sessions aufgenommen und letztendlich einen fertigen Track arrangiert habe.“ Die Nummer entstand in seinem bisherigen Studio in Görlitz: „Ich nutze Hardware und Software gleichermaßen. Die meisten Percussions-Sounds stammen von der Roland Aira TR8, versehen mit deren internen Effekten. Der Synth, der besonders in den Breaks hervorsticht, wurde der MIDIbox SID entlockt, welche wiederum mit dem Suzuki Omnichord 300m angespielt wurde.“ Zum Schluss wurde der Track noch akustisch aufpoliert. „Dafür ist dann mein Masteringmann Markus Gaetano von Perla-Audio-Mastering zuständig. Ein guter Mann, der mir in Sachen Abmischung und Mastering immer mit Rat und Tat zur Seite steht“, so der Chemnitzer. Das Resultat bietet der Musikproduzent via trndmusik zum freien Download an.

DOWNLOAD (Rechtsklick, Ziel speichern)