Christian Nielsen released „Do You Mind“

doyoumind

„All meine Tracks entstehen in meinem Studio, das ich auch mein Schlafzimmer nenne“, sagt der dänische Produzent Christian Nielsen. Das neueste Werk des Kopenhagener Musikers, „Do You Mind“, wurde ebenfalls in seinen vier Wänden kreiert: „Ich habe den Track auf meinem alten iMac mit Logic 9 produziert. Jetzt wird es nun langsam Zeit, dass ich den iMac mal upgrade.“ Die Nummer erschien am 13. Oktober 2014 auf dem britischen Label Play It Down, das vom Londoner Jesse Rose geführt wird. „Ich bin nun seit einigen Jahren ein Teil von Jesses Play It Down. Aus diesem Grund wollte ich die Nummer unbedingt bei ihm rausspringen“, so der Däne. Demnächst sollen noch Remixe zum Werk erscheinen. Wer eine eigene Version anfertigen wird, will Nielsen noch nicht verraten: „Ich kann es noch nicht wirklich beantworten, aber es wird auf jeden Fall etwas Großes.“

Tracklist:

01. Christian Nielsen – Do You Mind (Radio Edit)