Dritte Veröffentlichung von Cromine: „Lovin“

lovin

„Produziert wurden die Tracks in meinem Heimstudio in Rostock“, sagt Cromine über seine neueste Veröffentlichung. Der dritte Release des Produzenten erschien am 6. Oktober 2014: „Bei meinen Tracks lege ich immer viel wert darauf, etwas eigenes zu kreieren und mich nicht an bestehenden Originalen zu bedienen. Diese Philosophie folge ich, seit dem ich mit dem Produzieren vor zehn Jahren begonnen habe.“ Melodie und Groove stehen beim ihm im Fokus. Seine EP „Lovin“ wurde vom schweizerischen Label Indiana Tones veröffentlicht: „Durch die wirklich tollen Release, die auf dem Label veröffentlicht wurden, bin ich auf Indiana Tones aufmerksam geworden. Da die Veröffentlichungen genau meinen Geschmack trafen, konnte ich mir somit sehr gut vorstellen, meine Sounds bei Indiana Tones zu veröffentlichen.“

Tracklist:

01. Get Off
02. Lovin