„Keinemusik Workparty Five“ erscheint Mitte November 2014

** Wir verlosen 1* die EP als Schallplatte **

workpartyfive

Die neue Katalognummer des Berliner Labels Keinemusik steht in der Pipeline: „Das erste Viertel auf dem Weg zur hundertsten Veröffentlichung ist fast geschafft!“ Am 17. November 2014 erscheint Nummer 25. Traditionsgemäß ist die nächste Veröffentlichung die nächste Workparty. „Track-seits sind da einige Überraschungen eingearbeitet, aber da nun schon mal Jubiläum ist, sollte die Platte auch besonders hübsch aussehen. Darum erscheint sie auch auf Doppelvinyl und im edlen Gatefoldcover“, so das Label. „Monja hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen, um aus der Workparty Five eine Platte zu machen, die mindestens fünf Mal so hell aus dem Recordcase oder dem Plattenschrank heraus leuchtet.“ Neben &ME sind auf „Keinemusik Workparty Five“ auch Rampa, David Mayer und Adam Port, der Unterstützung von Stereo Mc’s bekam, mit Tracks vertreten.

Tracklist:

01. Rampa – Mod
02. David Mayer – Smoke
03. &ME – Birdland
04. Adam Port & Stereo Mc’s – Place

Wir verlosen 1* die EP „Keinemusik Workparty Five“! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( Workparty ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 16. November 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.