Perel bringt „Body Talk“ EP mit Remix von Nico Bulla raus

bodytalk

„Als ich früher noch Partys veranstaltet habe, hab ich Perel zweimal nach Ulm in das Sucasa gebucht“, erzählt Nico Bulla. Sie fragte ihn im November letzten Jahres, ob er nicht Lust hätte, einen Remix für ihre ‚“HipHouse-Platte zu machen, und da auch im HipHop meine Wurzeln liegen, war ich natürlich gleich am Start.“ Die Musikproduzentin schickte dem Wahlberliner die Vocalspuren und er kreierte dann noch ein paar Scratches für den Original-Track. Die komplette EP „Body Talk“ erschien am 24. November 2014 in digitaler Form, die limitierte 10″ Supersingle soll in den nächsten zwei Wochen über O’rs erhältlich sein.

Tracklist:

01. Perel feat. Abba Lang – Body Talk
02. Perel – This Love
03. Perel feat. Abba Lang – Body Talk (Dubson Booty Remix)
04. Perel feat. Abba Lang – Body Talk (Nico Bulla Remix)
05. Perel feat. Abba Lang – Body Talk (Dub)