FACT holt Mendo und Hitch ins Frankfurter Gibson

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

mendo

Mendo ist einer der gefragtesten Remixer und Produzenten der Underground-Musikszene und zählt Luciano, Joris Voorn und Erick Morillo zu seinen Fans. In den vergangenen 10 Jahren hat der in Genf geborene Sohn spanischer Eltern mehr als 100 Tracks auf den renommiertesten Tech-House und Underground-Labels weltweit veröffentlicht – u.a. auf Saved, Defected, 8bit, Noir Music, Terminal M, Get Physical, Suara, Viva Music, Rekids, Great Stuff, CR2, Material, Tronic, Circus Recordings, Crosstown Rebels und Cadenza.

Seine Club-Smasher „Everybody I Got Him“, „Gringo“, „Aventuras“ & „Inocencia“ (der den Vicious Music Award für den besten Release 2011 abräumte) machten ihn international bekannt. Der vielbeschäftigte DJ spielt in den besten Clubs und größten Festivals weltweit und hat sich eine solide Fanbase erspielt, die ihm teilweise rund um den Globus nachreist, um keines seiner legendären 4-Deck Traktor-Sets zu verpassen: Seine Mischung aus House, Live Samples und futuristischem Techno bringt jeden Dancefloor in Rekordzeit auf Siedetemperatur. Zudem hat er etwas Entscheidendes erkannt: „The key to a successful party is to get girls dancing. Once they dance, everybody does.“ Im Juli diesen Jahres brach Mendo übrigens alle Rekorde, als 4 seiner Tracks zur selben Zeit die Beatport Tech House Top 100 stürmten. Mal ganz abgesehen davon erreichte jede EP, die er in diesem Sommer auf seinem eigenen Label Clarisse Records veröffentlichte, die Beatport Tech House Top 100 und behauptete sich dort wochenlang.

hitch

Mit Hitch steht ein weiteres Ausnahmetalent in den Startlöchern. Hitch ist ein Künstler, der sich deutlich vom Mainstream der Musiklandschaft abhebt und mit Professionalität, Eleganz und Dynamik besticht. Ein Hitch-Set verbreitet einen frischen, energiegeladenen und innovativen Vibe, die Wandelbarkeit und Anpassungsfähigkeit des Künstlers in Kombination mit einer echten Connection zur Crowd machen ihn zu einem der vielversprechendsten Nachwuchskünstler, die es derzeit gibt. Hitch releaste auf Labels wie Kiara, Be As One, Novotek Rawseries, Paulatine, Galaktika, Khazuma, Deep Class, Novo Music oder La Factoria. Einige seiner Tracks enterten die Beatport Top 100 und wurden von der Creme de la Creme der internationalen Top-Artists wie z.B. Richie Hawtin, Marco Carola, Joris Voorn, Steve Lawler, Nic Fanciulli und Reboot supportet. Allein im vergangenen Jahr spielte Hitch über 90 Sets, unter anderem auch eine wöchentliche Residency im Space Ibiza.

Was? FACT
Wann? Freitag, den 26. Dezember 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Gibson Club, Zeil 85-93, Frankfurt
Wie viel? 12,- € via www.gibson-club.de/tickets
Wer? Mendo, Hitch, Le Alen

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( FACT! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 18. Dezember 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.