Johnson & Dr. Berger releasen „Forest Gum“

forestgum

„Die Idee für die EP entstand, als wir uns spontan im Studio getroffen hatten, um ein paar Beats zusammen zu schrauben“, so das Duo Johnson & Dr. Berger. Als ihre erste Nummer fertig war, dachten sie sich, dass zu einer EP doch zwei Songs gehören, entstand ihre Kollektion „Forest Gum“. Die beiden Werken und zwei Remixe erschienen auf dem Label Tach&Nacht: „Karol Berger und Tobias Klemm sind sich im Hamburger Nachtleben
schon des Öfteren über den Weg gelaufen. Als DJ hat Karol schon im Club von Tobias, dem
Fundbureau, aufgelegt. Nachdem vor zwei Jahren Stephan und Tobias das Label Tach&Nacht gegründet hatten, kam man in Gesprächen auch zum Thema Release. Mit der „Forest Gum“EP
passten nun die Vorstellungen aller Beteiligten zusammmen.“

Tracklist:

01. Johnson & Dr. Berger – Forest Gum
02. Johnson & Dr. Berger – Yardangs
03. Johnson & Dr. Berger – Forest Gum (Morja Remix)
04. Johnson & Dr. Berger – Yardangs (Carsten Rausch Remix)