Livemix vom Hannoveraner Dave Echo

daveecho

Am 25. Oktober 2014 war der Liveact Dave Echo zu Gast in Bochum. Sein Liveset aus der Nacht im Rotunde veröffentlichte der Hannoveraner vor einigen Wochen: „Manche Tracks kommen zweimal vor, weil ich erst nur einen Teil der Samples verwendet habe und dann später den Rest und ganz exakt ist die Liste natürlich nicht, da manchmal Elemente aus anderen Tracks oder unveröffentlichte Samples mitlaufen.“

Tracklist:

01. Intro
02. Faraday
03. DoctorDoctor – Jim Acid
04. Gofield
05. Deep Green
06. It’s All For Nothing
07. We Never Look Back, We Stay Up Late
08. Hesitate
09. Ghost Job
10. Exhale
11. Blankets
12. Blue Noise
13. Diffusion
14. Water
15. Distorted Vision
16. Balkonia
17. Loopers
18. Floating
19. Anyville
20. DoctorDoctor – Jim Acid
21. DoctorDoctor – Nanook
22. Sunfish
23. Run To The Sea
24. Intro
25. Falling
26. On A Wire
27. Faraday