Marc Werners Remix zum Stück „Hard Time“

marcwerner

„Die besten Ideen kommen in Momenten, in denen ich nicht danach suche“, erklärt Marc Werner. Vor einigen Wochen kreierte der Leipziger einen neuen Remix: „Ich lag gemütlich auf der Couch und da ertönte die neue Werbung von Mercedes Benz mit dem Song „Hard Time“. In dem Augenblick wusste ich, dass ich daraus einen tanzbaren Remix zaubern möchte.“ Anschließend machte sich der Produzent sofort ans Werk: „Die Produktion ist ein Prozess, bei dem ich mich persönlich entfalten kann. Ich gebe die genauen Impulse und arbeite in der Umsetzung eng mit einem befreundeten Produzenten zusammen, der mich mit seinem technischen Know-How unterstützt.“ Als Krönung bietet er seine Version als kostenlosen Download via trndmsk an: „Ich möchte diesen Remix möglichst vielen Hörern zugänglich machen, da Musik für mich ein Ausdruck meiner Gedankenwelt ist. Prinzipiell unterstütze ich allerdings, den Aspekt Musik auch finanziell zu würdigen.