Martyné: Podcast für das Frankfurter Label La Peña

Foto: Felix Bäcker

Foto: Felix Bäcker

„Arno alias Einzelkind) hatte mich gefragt, für seine Podcastreihe einen Mix zu machen“, sagt der Offenbacher Martyné. Die beiden Musikproduzenten sind schon seit längerem gute Freunde und vor etwa vier Jahren hatte Martyné gemeinsam mit Julien Bracht ein Release auf dem Label des Frankfurters – La Peña Records. Aus diesem Grund stellte der DJ vor einigen Wochen einen Mix für das Imprint zusammen: „Die Trackauswahl habe ich relativ spontan entschieden. Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit wird, einen Mix zu machen. Mein Lieblingstrack in dem Mixtape ist die Breakbeatnummer in der Mitte. Ich habe sie ein wenig editiert, aber sie ist sehr nah dran am Original. Ein sehr gutes Stück von Joey Beltram!“