Beno Lunsen und seine „Moments“

benolunsen

„Das Mixtape „Moments“ ist der Anfang einer kleinen Reihe, die in regelmäßigen Abständen meine schönsten Momente der letzten Wochen/Monate widerspiegeln soll“, erklärt Beno Lunsen zu seinem neuesten Mixtape. Das Set nahm der Berliner am vergangenen Samstag, den 24. Januar 2015, in seiner Wohnung in Friedrichshain auf. „Einige Tracks sind seit Ende des letzten Jahres schon meine Lieblinge – und waren gerade im Club super schön. Jetzt war die Zeit für ein Mixtape. Ich denke, man hört auch diese graue Winterzeit in Berlin, die sich bei mir auch total auf die Musik auswirkt – im Sommer wäre es sicherlich nicht ganz so deep geworden“, so der DJ. Einen Lieblingstrack findet sich im Set auch wider: „Der letzte Track von Dave Seaman und One Million Toys ist natürlich eine Granate. Gleichzeitig hat mich auch der Track von Daniel Bortz sehr positiv überrascht.“

Tracklist:

01. Pete Oak – Tranquila (Dahu Remix)
02. Recondite – Konter
03. Atapy, Bog – Strung
04. VIMES – Celestial (Gardens Of God Remix)
05. Mano Le Tough – Tempus
06. Matteo Luis, HRRSN – Storm
07. Daniel Bortz – Steady Note
08. The Acid – Fame (Jesse Rose Mix)
09. Daniel Dexter – Berlin (Robosonic Kreuzberg Remix)
10. Dave Seaman & One Million Toys – Everything Comes In Threes (D-Nox & Beckers Remix)