Jelly Shot & Egopool: „Die Seele einer ganzen Clubnacht vereint in einem Track“

atnait

„Die Seele einer ganzen Clubnacht vereint in einem Track“, sagen Jelly Shot und Egopool über ihre veröffentlichte Nummer „At Nait“. Der bayrische Produzent und sein Partner auf Leipzig holten sich mit Maenstrom einen Labelkollegen ins Boot und zauberten einen düsteren und kraftvoll treibenden Track hervor, der mit knarzenden Synthy-Lines und dezent gesetzten Vocals in die Peaktime schleudert. „Ein unbezwingbarer Groove und der stetige Aufbau des Tracks lassen „At Nait“ zu einem Soundtrack der Clubnächte avancieren, ohne auf Understatement zu verzichten“, so die beiden Musiker.

Neben dem Original-Mix lieferte das Techno-Urgestein Thomas Schumacher einen Remix bei. „Seine Version zerlegt den Spirit des Originals in seine Bestandteile. Zusammengeschweißt mir druckvoller Drumästhetik, treibenden Synthyparts und knackigem Bass drückt Schumacher einen mächtigen Track ins Gehör, der mit Liebe zum Detail und mitreißenden Aufbauten auf ganzer Linie überzeugt“, sind sich die beiden Produzenten sicher.

Die beiden Werken erschienen bereits am 29. Dezember 2014 auf dem süddeutschen Label Subdimension Records.

Tracklist:

01. Jelly Shot & Egopool feat. Maenstrom – At Nait
02. Jelly Shot & Egopool feat. Maenstrom – At Nait (Thomas Schumacher Remix)