Max Buchalik feiert seinen Geburtstag in der MTW-Lounge

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

maxbuchalik

Neues Jahr, neue Bekanntschaften – neue Stadt, neue Abenteuer. Doch am 16. Januar 2015 bleibt noch einmal alles beim Alten, abgesehen von meinem Alter. Gute Freunde, ein Stückchen Heimat, super Sound und viele nette Menschen, vereint, die ganze Nacht! Gemeinsam feiern wir in der MTW-Lounge bis in die frühen Morgenstunden. Zelebriert werden die unvergesslichen Zeiten mit Euch. Ob im Sommer auf der Großstadtliebe oder im Winter bei der Klangdynamik, bei Tag oder Nacht, egal ob bei strömenden Regen oder strahlendem Sonnenschein. Die vergangenen Jahre bleiben unvergesslich, Ihr bleibt unvergesslich! Mit dem Umzug nach Berlin fängt nun ein neues Kapitel in meinem Leben an. Es werden neu Geschichten geschrieben und alte erzählt. Für die bisher großartige Zeit in Frankfurt, möchte ich mich bei Euch bedanken, mit einer weiteren Nacht, dir wir zusammen unvergesslich machen, von der wir uns auch noch nach Jahren erzählen werden, zurückdenken und lächeln müssen. Lassen wir es noch einmal so richtig krachen, genießen den Moment und freuen uns auf all das, was uns gemeinsam noch erwartet.

Was? Max Buchalik’s Birthday Session
Wann? Freitag, den 16. Januar 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? MTW-Lounge, Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
Tickets? Via www.grosstadtliebe.tickets.de
Wer? Amir, Max Buchalik, Bo Irion, Colino, George Sanchez

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Happy Birthday! ) an win@trndmusik.de!