Thorsten Hammer bringt „Braining“ EP 
auf Ametist Records raus

braining

„Wir hatten in den vergangenen Jahren viele bemerkenswerte Digital-Release, die bei bekannten Künstlern gut ankamen“, resümiert das Mannheimer Label Ametist Records. Nun bringt das Imprint seine erste EP in 2015 raus. Dafür kreierte der gebürtige Karlsruher Thorsten Hammer die EP „Braining“. „Eine EP, die dafür gemacht wurde, die Leute zum Tanzen zu bringen: der Rhythmus, die Grooves, die Hooks, die Sinths, der Bass, der Gesang und die Drums“, sagt Hammer. Neben dem Original-Track umfasst die Kollektion, die seit dem 30. Januar 2015 im Handel ist, fünf Remixe. Diese wurden von Agent!, Tim Engelhardt, Ben Muetsch, Yana Heinstein sowie Erasmus & Krieger angefertigt.

Tracklist:

01. Thorsten Hammer – Braining
02. Thorsten Hammer – Braining (Agent! Remix)
03. Thorsten Hammer – Braining (Tim Engelhardt Remix)
04. Thorsten Hammer – Braining (Ben Muetsch Remix)
05. Thorsten Hammer – Braining (Yana Heinstein Remix)
06. Thorsten Hammer – Braining (Erasmus & Krieger Remix)