„In der Ruhe liegt die Kraft“ von State Of Stupor

stateofstupor

State Of Stupor ist ein junges Projekt, dass sich dem Genre Downtempo verschrieben hat. „Von der ersten Idee bis zur tatsächlichen Fertigstellung Anfang Dezember sind einige Wochen ins Land gegangen, denn fast jeder einzelne Track wurde von mir eigens für diesen Mix bearbeitet“, erklärt der Berliner Künstler zu seinem Set „In der Ruhe liegt die Kraft“. „Ich habe erstmalig mit vielen eigenen Samples gearbeitet, damit erhält der Mix eine ganz eigene individuelle Note und diese Möglichkeit hatte mich von Anfang an dazu angetrieben“, so der Musiker weiter. Sein absoluter Liebling im Mixtape ist die bearbeitete Version von Usmevs Track „Tendre“, der durch seine deepen und rhythmischen Elemente hervorsteche.

Tracklist:

01. UNFUG – I See Clouds Coming Our Way
02. Panther Modern – Pentimento
03. Audio Punx – Mimikry (Thomas Atzmann Deep Remix)
04. Front De Cadeaux – Le Pede BPM
05. Pascal Schafer – Mystére
06. Usmev – Tendre
07. Lehar – XY
08. Simon Baker – Plastik (Todd Terje Mix)
09. Man Power – Skattejag
10. Kasper Björke feat. Nomi Ruiz – Lies
11. Grizzly – Skalt. Outside (mndy vrsn)
12. Slowhearts – Condor
13. Neneh Cherry – Everything (Villalobos & Loderbauer Vilod Low Blood Pressure Mix)
14. Vitor Munhoz – Interference Pattern
15. Mano Le Tough – Being Yourself