LOVRA: „Love Sensation“ kommt auf Emma Music raus

LOVRA

Am kommenden Montag, den 16. Februar 2015, bringt die in Berlin lebende Produzentin LOVRA ihre Nummer „Love Sensation“ raus: „Ich bin zufällig auf ein Acapella aus den 1980er Jahren gestoßen und dachte mir, dazu möchte ich einen Track machen, der auch stilistisch Elemente aus dieser Zeit in sich trägt.“ Da die Vocals als Erstes da waren, hat die junge Produzentin als nächstes passende Akkorde gesucht. „Danach habe ich den Rest drum herum gebaut und in meinem kleinem Home-Studio finalisiert“, so LOVRA. Die Nummer wird mit einem Remix von Leave auf dem Essener Imprint Emma Music erscheinen. „Emma ist durch meinen ersten Track auf mich aufmerksam geworden und da ich Emma als sehr aufstrebendes Label sehe, habe ich ihnen gleich meinen zweiten Track geschickt, den sie auch direkt genommen haben“, erklärt sie und verweist auf den „tollen Remixe, den der Labelboss produziert hat.“

Tracklist:

01. LOVRA – Love Sensation
02. LOVRA – Love Sensation (Leave Remix)