„NACHTSCHWÆRMER“ von TonElite

tonelite

„Eigentlich war der Auslöser für meinen Mix „NACHTSCHWÆRMER“ eine gute Flasche Rotwein, welcher mich dazu animierte, in meinem kleinen heimischen Studio spontan den Record-Button zu drücken und einfach drauflos zu spielen“, erzählt der Dresdner Ton​Elite. Die Tracks für das Set stammen allesamt aus seiner aktuellen Sammlung, die er sonst auf seinen Gigs verwendet. „Unter allen Tracks einen absoluten Liebling zu nennen ist wirklich schwer, da für mich ausnahmslos alle in diesem Set enthaltenen Tracks etwas magisches haben.“

Tracklist:

01. Chicola – Convince Your Mirror (Ron Flatter Remix)
02. Mono & Joel feat. Thomas Scholz – Hope (Rampue Remix)
03. Stimming – Die Mächtigen
04. Ben Watt – Guinea Pig (DJ Koze Remix)
05. Etienne Jaumet – Metallik Cages (Acid Arab Remix)
06. Klartraum – Holy Grail (Club Mix)
07. Sonitus Eco – Storegga Slide
08. Ioakim Sayz – Extravaganza
09. Francis Harris – Pharoah In the Morning
10. Christian Löffler feat. Gry – Feelharmonia