Stereo Express bringt neue Nummer auf Kallias Music raus

alive

„Alive“ – so heisst die neue Nummer des belgischen Produzenten Stereo Express, die in Zusammenarbeit mit dem Sänger Fynn entstand und am 13. Februar 2015 erscheint: „Fynn hat mir vor einer Weile einige Demos geschickt und ich war von Anfang an von seiner Stimme begeistert. Für das Kallias-Release habe ich einen Track produziert und für die Vocals dann mit Fynn zusammen gearbeitet. Das hat einfach sehr gut geklappt.“ Der Musiker aus Gent, der mittlerweile nach Berlin gezogen ist, war schon länger in Kontakt mit dem Label. „Wir haben uns einige Male getroffen und gesehen, dass wir die gleiche musikalische Vision haben. So hat sich unsere Zusammenarbeit entwickelt“, erklärt der Belgier, der bereits an vielen anderen Projekten arbeitet. So fertige er aktuell Remixe für Alle Farben, Younotus, Anna Naklab sowie Telepopmusic an: „Im Frühling kommt auf meinem eigenen Label Love Matters auch eine EP raus. Außerdem steht eine Collab-EP mit Younotus an.“

Tracklist:

01. Stereo Express feat. Fynn – Alive
02. Stereo Express feat. Fynn – Alive (Nana K. Remix)
03. Stereo Express feat. Fynn – Alive (Radio Edit)
04. Stereo Express feat. Fynn – Alive (Instrumental Mix)