Mario Aureo: „Knowledge“ EP kam bei Bondage Music raus

knowledge

Am 10. März 2015 brachte Mario Aureo eine neue EP auf den Markt: „Knowledge“. Die Zusammenstellung erschien auf dem Berliner Label Bondage Music. „Die Idee für die EP hatte Bondage-Labelchef Sven, dem ich „Do You Want To Know“ als Demo geschickt hatte und er dann meinte, dass er darauf gerne ein Release aufbauen würde“, so Aureo. Daraufhin durchstöberte der gebürtige Hannoveraner seine angefangen Projekte: „Gefunden hab ich die Idee zu „That’s Right“ und als dieser fertig war, ist er sogar zur A-Seite geworden. Zusammen mit den Remixen ist es dann eine runde EP geworden.“ Die Remixer, Snilloc und El Mundo, suchte Aureo zusammen mit dem Label in sorgsam geführten Fachgesprächen ausgesucht: „Und die finale Auswahl finden wir wirklich gelungen.“

Tracklist:

01. Mario Aureo – That’s Right
02. Mario Aureo – That’s Right (Snilloc Remix)
03. Mario Aureo – Do You Want To Know
03. Mario Aureo – Do You Want To Know (El Mundo Remix)