Underground Electric Grooves mit André Galluzzi und Martin Eyerer

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Der in Frankfurt geborene André Galluzzi ist wohl kaum mehr aus der elektronischen Musikszene wegzudenken. Berghain, Amnesia, Cocoon und Tresor sind nur einige Beispiele an Clubs, in denen André mit seinen DJ-Sets die Menge begeistert.

mar15-online

Mit Martin Eyerer treffen wir auf ein weiteres Schwergewicht der Technoszene. Seit über 20 Jahren bereist er als DJ und Produzent den Globus. Seinen treibenden Techno- und Tech-House-Sound bringt er auch immer wieder in seinen Produktionen zum Vorschein. 
Zusammen mit Tassilo Ippenberger von Pan-Pot betreibt er in Berlin die Riverside Studios auf über 1000m2 Fläche. Dort sind unter anderem die Studios von Szenegrößen wie Booka Shade, Pan-Pot, Tobi Neumann und Santé untergebracht.

Was? Underground Electric Grooves
Wann? Samstag, den 7. März 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 29, 60318 Frankfurt am Main
Wer? André, Martin Eyerer, Sebastian Lutz, Peter Eilmes, Jermaine Dotson, Alex Hawn, Moritz Esyot, Alex Lauthals, Raabaazz, Jurek-K & Sascha Schäfe

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Electric Grooves! ) an win@trndmusik.de!