Mike Dehnert und Elliver zu Gast im Frankfurter Tanzhaus West

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

mikedehnert

Der Sound der den Takt unserer Nächte bestimmt, entsteht nicht selten im Schutz des Schattens. Mit seinem eigenen Label Fachwerk lotet Mike Dehnert vor allem düstere Klangspähren aus und produziert Techno der kompromisslos und direkt ist. Dehnerts zweites Label Colombage legt einen stärkeren Fokus auf House. Mit seinem Album Lichtbedingt, das vergangenes Jahr auf Delsin erschien, thematisiert Dehnert wie stark Raum und Licht – oder dessen Abwesenheit – die Wirkung von Musik auf uns beeinflussen. Vor allem beweist er damit eindrucksvoll wie groß sein eigenes musikalisches Spektrum ist und wie überzeugend es ihm gelingt eine enorme emotionale Bandbreite in Klang zu übersetzen.

Bämm statt Blabla! Elli läßt lieber Beats und Taten sprechen, statt viele Worte um ihre Person zu machen. Elli wer? Elliver! Früher noch mit Twist, heute ohne. Aber eben mit dem richtigen Gefühl für die richtige Platte im richtigen Moment. Genre wird sowieso überbewertet. Mit einer ordentlichen, hedonistischen Grundhaltung kann man es sehr weit bringen. Zum Beispiel zu den Bachstelzen und den Katern und von dort aus sowieso überall hin. Aber zunächst mal zu uns. Tanzhaus West und Dora Brilliant präsentieren Mike Dehnert und Elliver.

dehnertelliver

Was? Tanzhaus West & Dora Brilliant präsentieren Mike Dehnert und Elliver
Wann? Mittwoch, den 13. Mai 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wie viel? 14,- €
Wer? Mike Dehnert, Elliver, Einzelkind, Benjamin Stager, Flotze 2.0, Franziska Berns, Anselm, Michael Bilderberger, Smicky, Jenny Furora

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Dehnert und Elliver! ) an win@trndmusik.de!