Pik Dame: Dana Ruh und Sascha Dive kommen

** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Im Dezember 2014 präsentierte sich Cocoons neu formierte Booking-Agentur, Flash Artist Booking, erstmals mit einem Showcase in ihrer Heimatstadt Frankfurt am Main. Am 24. April 2015 geht es nun in die zweite Runde!

flashartistbooking

Abermals wurde der Club Pik Dame im Frankfurter Bahnhofsviertel auserkoren, um den Sound der Flash-Künstler zu zelebrieren. Allen voran Dana Ruh, die durch ihre legendären Sets im Berliner Club der Visionäre und als Studio-Partnerin u. a. von André Galluzzi von sich reden machte. Hinzu gesellt sich Lokalmatador Sascha Dive, welcher erst letztes Jahr mit seinem Album auf dem eigenen Label Deep Vibes Recordings große Erfolge feierte und in den vergangenen Monaten bereits in Ländern wie Indonesien, Argentinien, England, Rumänien und in den USA für volle Tanzflächen sorgte.

Im ältesten und charmantesten Nachtclub der Stadt präsentiert Flash Artist Booking abermals zwei frische Talente an den Decks, um Frankfurts Nachtleben wieder einmal mit einer innovativen Techno-Party zu bereichern.

Was? Flash Artist Booking Showcase
Wann? Freitag, den 24. April 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Pik Dame, Elbestrasse 31, 60329 Frankfurt am Main
Wer? Dana Ruh, Sascha Dive

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Flash! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 23. April 2015 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.