trndmsk Future Stars #7: Pingpong – Sonnensoundtrack

trndmskfuturestars7

„Wir haben uns im März seit Langem mal einen etwas längeren Urlaub gegönnt“, verraten Elisa und Thomas, die sich hinter dem Alias Pingpong verbergen. Die beiden Musikproduzenten waren in Florida, um eine tolle Zeit zu haben und ihren ersten Gig in den USA zu spielen. Nun, im Anschluss an die Auszeit, waren sie für den siebten Beitrag unserer Reihe Future Stars verantwortlich. „Einige Tracks für den Future Stars-Podcast – wie zum Beispiel von Umami, HVOB oder Timo Jahns‘ Remix zu „Pearls“ für Sade – sind unsere Urlaubspoolohrwürmer, die wir Revue passieren lassen und damit an die warmen Tage zurückdenken.“ Andere Stücke sind dagegen neue Veröffentlichungen, die sie schon beim ersten Anhören mitrissen: so zum Beispiel Ron Flatters EP „Striker“. „Viele Nummern des Sets leiten für uns den Sommer ein. Wenn man unserem Mix daher einen Namen geben möchte, wäre nichts passender als „SonnenSoundtrack“.“

DOWNLOAD via The Artist Union
(MP3, 320 kBit/s, 1:04:38 Min., 148,1 MB)