Tony Casanovas Mix „Last One Awake“

tonycasanova

„Das Set ist in meinem Studio entstanden. Das Ganze geschah auch relativ zeitnah, es waren ein paar Tage der kreativen Nachtaktivität“, sagt Tony Casanova über sein Set „Last One Awake“. Wie so oft, verbrachte er dabei die ganze Nacht im Studio. „Ich verfolge das Projekt Klangextase schon länger. Immerhin stehen sie für einzigartigen Sound durch und durch. Neulich kam dann völlig unverhofft die Anfrage, was mich sehr gefreut hat. Dann ging es auch direkt ans Mixen“, so der in Berlin lebende Musiker. Die zwölf Tracks suchte er nach seinem Bauchgefühl aus: „Wenn der Grundgedanke steht, ist es viel mehr ein freier Fluss als klassisches Selektieren von Tracks. Immerhin möchte ein solcher Mix allem voran Emotionen vermitteln.“

Tracklist:

01. Gacha Bakradze feat. Natalie Beridze – Bliss
02. Aaron Ahrends – Newborn (Ada Remix)
03. Padre feat. Jova – Chasing Mirrors (Christian Löffler Remix)
04. Toni Haupt – Time
05. Dave Echo – Telegram
06. Arp Aubert – Moshislongo (Me Succeeds Remix)
07. Stephan Bodzin – Birth (Super Flu’s Early Contractions Remix)
08. Dole & Kom feat. Anduze – Phara-Oh! vs. Narcoticism Mashup
09. Adana Twins – Bleeing (The/Das Remix)
10. Children – Leaving Home (Daniel Archut Remix)
11. Viktor Talking Machine – Abby (Martin Waslewski Remix)
12. Luca Musto – S.h.e. (Edit)